Kölle Alaaarm

Team Beschreibung

Eine echte Romanze, wie sie einst ein Höhner schrieb / leider ungesehen, geklaut von einem Dieb.
Ein Kölner hat’s gefunden / nun dreht es seine Runden. / Der Andi, ein stadtbekannter alter Dichter / in Köln auch bekannt als Schlichter. / In Krisenzeiten brachte Deborah, mit kreativer Hand / so manches Bild für ihn an die Wand. / Da kam Alan um die Ecke / und schoss ein Foto aus der Hecke. / Doch Rudi, der verrückte Wicht / stellte fest, es fehlt noch Licht. / So manches Bild geschossen / kam die Elli kurz entschlossen. / Sie war außer Rand und Band / denn das Material nahm überhand. / Da reichte ihre Schere nicht mehr aus / da musste das Final Cut raus. / Eins steht fest: nur zu fünft besiegt man den Rest. / Kurz: mit einer kreativen Bande / steht man nie am Rande!
“Et es wie et es” – mit Flimm in der Rechten und eine Kamera in der Linken / werden wir nach Frankfurt hinken. / Getreu dem Motto “Et hat noch immer jot jejange” / setzt sich das Kölle-Alaaarm-Team in Gange.

Team Fakten
Größe:
5 Mitglieder
Status:
Likes:
26
Back to top